Wir setzen auf Qualität & Transparenz

Die Agenturen der Mediaschneider-Gruppe geniessen einen hervorragenden Ruf unter Auftraggebern. Es ist unsere Überzeugung, dass Qualität und Leistung einen nachhaltigen Erfolg erst möglich machen.

Im Umgang mit neuen Technologien sind Qualität, Sicherheit und Vertrauen entscheidende Faktoren. Deshalb gehören wir zu den ersten, die den Programmatic Code of Conduct des IAB Switzerland für mehr Sicherheit und Transparenz unterzeichnet haben.

Know-How für die Branche

Wir engagieren uns für den Branchennachwuchs und geben unser Know-how an verschiedenste Institutionen weiter. So leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Ausbildung zukünftiger Talente. Wir sind an folgenden Ausbildungsstätten tätig: HWZ, SAWI, HSG, HSLU, IAB und an der AdSchool. Als Systemgestalter innerhalb der Kommunikationsbranche nehmen wir eine aktive Rolle in den wichtigsten Branchenverbänden und Gremien ein.

Alles für ein Dreamteam

Das höchste Gut einer Agentur sind gut ausgebildete Mitarbeitende. Wir unterstützen ihr Team bei externen Ausbildungen und führen auch interne Schulungen durch. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass alle Mitarbeitenden in einem sich rasant entwickelnden Umfeld auf dem aktuellsten Wissensstand sind.

Fairness als Credo

Fairness als Credo

Wir positionieren uns als Schweizer Markenpartner. Das gilt sowohl für unsere Kunden als auch für Mitbewerber, Anbieter oder Vermittler im Markt. Wir verhandeln entschlossen, geben uns dabei aber stets transparent und fair.

Swiss Leading Agency
Digital Agency of the Year
IGEM
IAA
iab
Kommunikation Schweiz
Google Marketing Platform
Google Premier Partner
Meta Business Partner
iab SEA
Code of Conduct
Microsoft Advertising Select Partner
Digital Ad Trust

Mediaschneider Gruppe

Mediaschneider Bern Logo
TW Media Logo

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns